Projektleiter (m/w)

Großraum Frankfurt

Einkauf / Logistik

Bekleidung

Großraum Frankfurt

Projektleiter (m/w) JCK Holding GmbH Textil KG Großraum Frankfurt Organisation und Durchführen von Prozessschulungen sowie Unterstützung, Vorbereitung und Durchführung von Workshops inkl. Erstellen von Präsentationen und Schulungsunterlagen; Einführung von Knowledge Management.

Die Ist Die Dachorganisation Einer Vielfältigen Und Leistungsstarken Unternehmensgruppe Die Heute Weltweit Agiert Den Maßgeblichen Faktor Der Strategischen Zukunftsplanung Und -sicherung Sehen Wir In Der Verantwortungsbewussten Und Konstruktiven Zusammenarbeit Unserer Tochtergesellschaften Vertrauen Einheitlichkeit Und Langfristigkeit Sind Dabei Die Werte Die Unsere Entscheidungen Seit Der Gründung Des Ersten Unternehmens 1838 Geprägt Haben Und Noch Heute Auszeichnen In Enger Kooperation Mit Unseren It-dienstleistern Bieten Wir Eine Solide Plattform Der Kommunikation Mit Unterschiedlichen Kompetenzen Die Bei Aufgaben Fragen Und Problemen Bereitsteht Und Sie Unterstützt Diese Im Team Zu Lösen Für Die Einführung Einer Neuen Mandantenfähigen Erp Bei 3 Töchtern Besetzen Wir 2 Stellen Im Großraum Frankfurt Neu Startdatum: Sofort Projektleiter Mit Schwerpunkt Logistik Management (m/w) Festanstellung/vollzeit Sie Arbeiten Im Ersten Schritt Aktiv An Der Einführung Implementierung Dem Going Live Und Der Wartung Des Neuen Erp-systems In Den Bereichen Produktion Ein- Und Verkauf Logistik Und Warehouse Mit Sie Berichten An Den Business Development Manager Der Der Hauptverantwortlich Für Dieses Projekt Ist Und Stimmen Sich Abteilungsübergreifend Mit Den Beteiligten Tochterunternehmen Und Deren Internen It-abteilungen Ab Sie Organisieren Beraten Und Unterstützen Den It Support Für Alle Erp-user Und Sind In Dieser Phase Der Primäre Ansprechpartner Bei Der Anwendung Des Erp-systems Für Ihren Schwerpunkt Und Stimmen Sich Mit Ihrem Kollegen Des Anderen Schwerpunktes Eng Ab Im Rahmen Der Einführung Sind Sie Neben Der Etablierung Von Neuen Und Optimierten Prozessen Für Die Applikation Zuständig Und Nehmen Weitere Anforderungen Der Mandanten Auf Sie Führen Im Rahmen Der Migrations-phase Ein Change- Request-management Ein Das Als Basis Für Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Erp Dient Ihre Aufgaben: Organisation Und Durchführen Von Prozessschulungen Sowie Unterstützung Vorbereitung Und Durchführung Von Workshops Inkl Erstellen Von Präsentationen Und Schulungsunterlagen Etablierung Eines Testmanagements Inkl Vorbereiten Und Durchführen Von Internen Reviews Sie Halten Engen Kontakt Zu Den Fachbereichen Der Mandanten Und Beraten Diese Lösungsorientiert Vorbereitung Der Mitarbeiter Auf Fachlich Neue Aufgaben Und Anforderungen In Ihrem Fachbereich Sie Fertigen Entscheidungsvorlagen An Und Beraten In Organisatorischen Change-prozessen Einführung Von Knowledge Management Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre (wirtschafts-)informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Haben Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Und Fachliche Kenntnisse In Kundennahen Unternehmensprozessen Und Sie Weisen Erfolgreiche Projekte Unter ähnlichen Rahmenbedingungen Nach Sprache: Deutsch Perfekt In Wort Und Schrift Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Persönliche Qualifikation: Souveränes Auftreten Guter Kommunikationsstil Soziale Kompetenz Sie Haben Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Eine Schnelle Auffassungsgabe Sind überzeugungsfähig Und Arbeiten Gerne Im Team Sie Stellen Sich Schnell Und Flexibel Auf Neue Projekte Ein Die Abstimmung Und Einführung Von Neuen Prozessen Sowie Die Zusammenarbeit Mit Einer Vielzahl Von Fachabteilungen Und It-abteilungen Bereitet Ihnen Freude Ihr Vorgehen Stützt Sich Auf Methodenkompetenz Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Ihre Ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Hohe Selbstmotivation Sowie Ihr Sehr Gutes Organisationsvermögen Aus Und Arbeiten Absolut Zuverlässig Das Erwartet Sie Bei Uns: Sie Arbeiten Mit Den Neuesten Technologien In Anspruchsvollen Projekten Als Zukunftsstarke Kontinuierlich Wachsende Unternehmensgruppe Bieten Wir Ihnen Interessante Karrierechancen Sie Werden Teil Eines Hochmotivierten Abteilungs- Und Unternehmensübergreifenden Teams Das Sich Durch Offene Kommunikation Und Kurze Entscheidungswege Auszeichnet Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Wir Bitten Ausschließlich Um Bewerbungen Per E-mail An Fschreiner@de Logistik Logistiker Projektleiter (m/w) Organisation Und Durchführen Von Prozessschulungen Sowie Unterstützung Vorbereitung Und Durchführung Von Workshops Inkl Erstellen Von Präsentationen Und Schulungsunterlagen Einführung Von Knowledge Management Großraum Frankfurt Logistik Logistiker

Projektleiter mit Schwerpunkt Purchase und Sales Management (m/w)
   JCK Holding GmbH Textil KG (Großraum Frankfurt)

Projektleiter mit Schwerpunkt Logistik Management (m/w)
   JCK Holding GmbH Textil KG (Großraum Frankfurt)

Projektleiter (m/w)
   JCK Holding GmbH Textil KG (Großraum Frankfurt )

Nachwuchsmeister (m/w/d) in der Maschinenfertigung
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Pädagogische Hilfs- und Fachkräfte m/w/d
   AWO Kreisverband Ebersberg e.V. (Ebersberg)

Vorarbeiter /-in / Anleger /-in (m/w/d) Schwerpunkt Rohbau
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Britz)